Wie sieht das der Richter und Richterin

Da müsste es doch schon Kammertermine gegeben haben.
Wird etwa extra so in die Länge gezogen??
Avos hat ja nun schon übernommen

da müsste man den Anwalt fragen was da los ist .

Erster Termin
Wollen nur einen Monatslohn zahlen trotz
wieder aufgetauchter Millionen.
Nicht akzeptiert jetzt gibt es einen KammerTermin.

die politik und der staat ist schuld das es so gekommen ist mit Gelder
verschieben .

gucks du Maischenberger

Ein Richter sollte gewissenhaft überprüfen, was die Cinram-GF da gedeichselt hat: Es ist doch “nur menschlich”,
dass gerade die GF die größten Begehrlichkeiten hat, was das GELD andgeht! Das sind doch die schlimmsten, die hinter der Kohle her sind wie der Teufel.
Es ist mit Absicht so gemacht worden: Eigenständige Firmenteile wurden gegründet - die Holding wird “bebucht”, und verteilt wunschgemäß auf die gewünschten Firmenteile die Gelder, die nachher auf die Ganoven aufgeteilt werden sollen.
Als die Umfirmierungen schon im Netz bekannt geworden waren, wollte der BR davon angeblich keine Ahnung gehabt haben (Ja, ja…so sind die ja immer…die angeblich wissen nix…Das Tal der Ahnungslosen…)
Genauso hat der Schramm immer gesagt, Cinram würde trotz der Sanierung Millionenverluste machen, aber der Konzern hätte das so entschieden: Und was war wirklich: Die haben zwischen 80 und 105 Mio Euro in Alsdorf in Wirklichkeit abgezockt und eingenommen =
Da muss es auch dem Gericht klar sein, was das für Schweinehunde sind, die das gemacht haben. Und dass sie sich das in die eingenen Taschen stecken wollen.

Also bleibt hart bis zum bittersten Ende: Die müssen das offenlegen - und die müssen die gestohlenen Gelder auch an die Belegschaft zurückzahlen als Abfindung.

Schade, dass das solche Schweine bei uns sind !!!
Aber: Wehrt euch mit euren Anwälten - und deckt das auf.

GELD VERSAUT DEN CHARAKTER
Das ist der wahre Grund -