Wer sich bei Gericht durch die IGBCE vertreten lässt

Der hat nicht viel zu erwarten.
Die IGBCE fällt der Firma Cinram ja nicht in den Rücken oder wie man sagt eine Krähe hackt der anderen ja kein Auge aus.
Die IGBCE hat doch über die Jahre schon eure Löhne mit niedrig gehalten mit dem selben blöden sprüchen wie die der Geschäftsleitung.
Die Standortsicherung.Darum verzichten euch um den Finger gewickelt. UND NUN?
Somit ist auch die IGBCE nicht ganz unschuldig …
Kein Streik nichts für die Mitarbeiter immer auf der Seite der Arbeitgeber.Nicht mal den Verlust durch die verkürzte Kündigungsfrist klagen die für euch ein.Das ist aber euer recht.

ja war bei mir auch nie wieder IGBCE:rage:

Die IGBCE dürfte doch bald selber pleite sein - die Mitglieder gehen doch alle.

nie wieder IGBCE habe sie kennen gelernt :nauseated_face:

bei der IGBCE gab es immer nur das selbe Standortsicherung keine streiks

haben alles laufen lassen hab fertig

Heut zu tage ist eine Private Rechtsschutz mehr wert

als wenn man Jahre lang in einer Gewerkschaft bezahlt

das Geld kann man wo anders anlegen .

1 Like

Hallo leute wo ist den jetzt die IBCE Oder Herr Marech um Die Schwerbehinderten Mitglieder zu unterstützen ???

Kollege Manfred Maresch von der IGBCE meldet sich nun wieder zu Wort, wo so gut wie fast alles vorbei ist und die langjährigen Mitarbeiter gekündigt wurden!

Wo war er denn da zur rechten Zeit die.IGBCE? Das, was jetzt veranstaltet wird, ist ein NO GO!..

Was sagt denn der besagte Herr Maresch zur zeit??
Noch hat er ja ein paar Möglichkeiten die Mitglieder besonders die Behinderten in der Firma zu unterstüzen