Wer kämpft kann verlieren und wer nicht kämpft hat schon verloren

Also Liebe Kollegen
Lasst uns weiter Beweise sammeln und lassen uns das nicht gefallen.
Das Integrationsamtes hat ermessensfehlerhaft gearbeitet.
Die Zustimmung zur Kündigung von den Schwerbehinderten stützen sie nur auf aussagen der Firma Cinram.
Geprüft haben sie nichts.Somit ist diese Zustimmung anfechtbar.Es gibt auch genügend Urteile im positiven Sinne.
Also ab zum Anwalt

Na es war doch klar .
Das Integrationsamtes stimmt fast ausnahmslos immer zu.
Selbst wenn so offensichtlich an den Zahlen und Fakten gedreht wurde.Das Amt macht sich da keine Arbeit mit.Die stützen ihre Entscheidung immer auf die Aussagen der Firmen ohne zu hinterfragen.
Aber somit ist die Entscheidung anfechtbar.
Die Zustimmung ist ermessenfehlerhaft.
Es gibt oder gab ausgeschriebene Stellen im Intranet zwar befristet bis 2018 aber Arbeit.
Unterlagen liegen doch vor
Auch wurde nachweislich nicht geschaut ob man eine Stelle besetzen kann.Dafür gibt es eine Menge Zeugen.Die Verträge liegen vor das man Leihfirmen bis 2018 verlängert hat.
Für BR Mitglieder wurden schon freie Stellen gesucht und gefunden oder erfunden.Das gilt auch für die miesen SBV. Auch wird ein weinende Task Force Manager und ein traurig schauend Kebekus bei Gericht immer erwähnen das Wort Insolvenz.
Aber es ist eine Teilinsolvenz.Nur 1 Werk von 6 Werken wurde geschlossen.Auch die sozialauswahl
Wurde nicht nach Punktevergabe beurteil.
Sonder nur lang gedient und teure Mitarbeiter wurden gefeuert.BR und SBV haben aus Angst ihre eigene Jobs zu verlieren ihre Kollegen und Kolleginnen verraten. Aber dann wird das eben in einer Schlammschlacht enden.Packen wir dann mal aus.Die Medien werden sich freuen.
Und bei Gericht dank der ganzen Beweise einfach durchhalten bis zur letzten Instanz.
Werde jetzt meinem Anwalt noch ein paar Unterlagen zukommen lassen und auf geht’s in die nächste Runde

genau so ihr lieben lasst uns beginnen jetzt erst recht es reicht .

ich bin dabei , da hat wohl einer gelesen Wer kämpft kann verlieren und wer nicht kämpft hat schon verloren ?

Zitat Berthold Brecht