Was Cinram ja so alles verbockt!

Nun muss ich leider sagen:
Cinram, was ist nur los mit Dir?
Die Besten hast du entlassen und versucht klein zu machen. Immer wieder.

Und jetzt schaffst du es nicht einmal mehr pünktlich die Aufträge zu fertigen:

Jetzt seht ihr mal, daß die Produktionsleute doch nicht so dumm waren oder armselig.
Denn die Großen, die jetzt noch übrig sind, können noch nicht mal ein paar CDs für einen bekannten Künstler herstellen.

Ist das traurig, was Steve Brown, Najafi, Dieter Lubberich und Klaus Schramm aus Dir gemacht hat.

Nun:

Bist Du So Klein.

Was ist aus Dir nur geworden - kleine Firma Cinram. Kleinstes Licht im All hinter einem kleinen Stern, mehr nicht…gemolkenes geschundenes und ausgepresstes armes Werk.

Aber:

Endlich / Die guten Menschen die sind frei

  • Die können sich nun trotzdem freuen !! Ihr könnt ihnen nichts mehr. Und das ist gut so.

Und der Künstler hat völlig Recht, wenn er nun einen guten Schadenersatz fordert.

FREI !

Frei zu sein ist mehr als Gold wert ! :blush:

Frei!:blush:

Wir waren alle am tiefsten Punkt bei Cinram. Jetzt geht es nur noch aufwärts, weil es tiefer nicht ging.

HURRA - FREI !!! FREUT EUCH :::))))

Ja - das ist schon nicht mehr fein da.


Cinrams Führung konnte tausende Kündigungen schreiben, ** aber nicht einer von denen kann auch nur eine einzige CD herstellen. Dabei würden die sich schwer verletzen. Das können die einfach nicht. Dabei waren doch einige von denen so hochnäsig und grüssten keinen, weil sie dachten sie seien etwas besseres. Und nun das.**

Aber wir hätten uns die Kündigung schon noch selber tippen und in ein Kuvert stecken können.

Administration heisst doch: ZWEI LINKE HÄNDE HABEN. :school: :hotsprings:

Ja wie kann das sein? ???
Die haben doch den Weltbesten Task Force Manager Master of the Universe vor Ort.
Der weinende Klaus genannt.
Und eine ganze Kolonne von Beratern und Verwalter .
Auch wurden die Leistungsträger die sogenannten
Betriebsratfreunde nicht gefeuert.was machen die denn? ?
Naja und der BR ist ja immer noch mit zählen lernen beschäftigt.
Ja Cinram ein Teufelskreis

Klaus
kommt von Laus,
oder Laus im Pelz.
…igitt

Hatte Klaus nicht einen Welthit mit “Tränen lügen nicht…” Ha Ha Ha Ha.la la la la la…Ach ne das war Howie.
Klaus kann doch gar nicht singen…:laughing:

Klaus´ Wahlspruch ist:

"Zack Zack Zack,

WIR MACHEN JEDE BUDE PLATT"

Das sind echte Profis. Ja.

Aber weinen kann er doch auch wenn es nur vor Freude ist da er so gut daran verdient Firmen dicht zu machen

Man legt wohl keinen Wert auf noch vorhandene Kunden