Vertragsverlängerung mit Meteor und Klüh Dienstleistungen (Leihfirma) bis März 2018

Da hat der Verwalter erst alle gekündigt und nun hört man das erst im März die Verträge der Leihfirmen bis 2018 verlängert wurden
Und auch werden direkt Personen angefordert.
Auch wurden schon einige die den Transfer gewählt haben und ab 08.2016 dorthin sollten gefragt ob Sie nicht etwas länger in der Firma bleiben da es noch Arbeit gibt.Unterlagen liegen mir und auch dem Anwalt vor

woher weiss du das den

erst kündigen dann zurückholen hoffentlich macht das keiner

jetzt doch wieder arbeit die verarschen die leute da hilft nur klagen .

Dann kann doch der Klaus mal die Ärmel hochkrempeln, und selber aufräumen!

Haben die denn noch Geld oder ist Ebbe?

Nicht zurück holen.
Sollen nur 1 Monat länger im Betrieb arbeiten bis sie dann in den Transfer gehen

Für die Leihfirmen scheint es noch zu reichen.
Irrsinn hat einen neuen Namen

Aus Sicherheitsgründen kann ich das natürlich nicht sagen.Aber das ist aus sicherer Quelle und schwarz auf weiß

ja die Kollegen zeigen schon den guten willen

nein die sollen jetzt Retten was zu retten ist . ich wäre mir zu schade ihnen jetzt

zu helfen weil sie haben die Kollegen ans Messer geliefert noch nicht mal für einen tag

würde ich da jetzt noch arbeiten .sollen sie gucken wie sie fertig werden.