Stellenvergabe bei Cinram

Nun wie gedacht werden vom Betriebsrat und Personalabteilung die freien Stellen zu ihren Mitläufern geschoben.
Ich dachte Stellen können nicht vergeben werden wenn Sie nicht innerhalb von 4 Wochen auszuüben seien.Das sagte man zumindestens Behinderten und Gleichgestellt die ja normalerweise bevorzugt behandelt werden sollten.
Leider wird hier vom BR und Personalabteilung gelogen das sich die Balken biegen.
Für sich selbst und ihre Mitläufer regeln Sie alles.
Die denken keiner bekommt es mit.
Leider doch

Welchen Job gibt es bei Cinram, den man nicht in 1 bis 2 Tagen kann? Welchen? Man unterschätzte ja gerne die Menschen um sich selber sein Pöstchen zu sichern. Es gab Pöstchen die wurden “per Erbschaft” auf die in den Startlöchern wartende Person übertragen, wenn z.B. jemand hohes in den Vorruhestand oder Rente ging. Wir haben doch auch in der Produktionsleitung ein Paradebeispiel dafür.
In anderen Fällen hat die GF bestimmte Absitzer protegiert, damit sie nicht versetzt werden konnten. Die Seilschaft macht´s schon.

Ha Ha:
Ich weiss des Rätsels Lösung…:rofl: Wer die sind ist doch klar.