Schlecker verurteilt!

http://www.aachener-zeitung.de/news/wirtschaft/schlecker-kinder-wollen-haftstrafe-nicht-akzeptieren-1.1771334

**Auch hier wurden Gelder veruntreut. **
Zwar sind die Strafen nicht sehr hoch ausgefallen, aber immerhin…!

Ich vermute, wenn jemand 10.000 Euro stiehlt, dann wandert er länger ins Gefängnis wahrscheinlich eben ohne Bewährung.
Vergleichsweise sehr Milde sind die Urteile gegen die Schlecker Familie. Aber: Ihr Name ist nun allen bekannt.

ich hoffe wir sehen bald andere Gesichter die zur Verurteilung hin müssen.:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Ab in den Knast mit diesen Betrügern.
Die Strafe ist noch viel zu gering

Wenn man ein Knöllchen kriegt, wird man schlimmer verfolgt, als wenn man Millionenschwerer Betrüger
in Deutschland ist.

Sollte man daraus einen Rückschluss ziehen? Lohnt es sich etwas Betrüger zu sein, wird man dann belohnt?

Super wegsperren diese Geldgeilen schw…

Ich finde die Gesetze müssen vergleichbar und gestaffelt sein! Der Millionenbetrüger darf nicht besser da stehen, als der, der ein Bonbon klaut.