Politiker haben jetzt keine Zeit! Sie befinden sich im "Wahlkrampf-Modus"

Die Politiker der CDU
** befinden sich derzeit im**

“Wahlkrampf-Modus” :relaxed: :heart_eyes:

Damit mal die Arbeitsmarktpolitik geändert wird,darf man keine CDU, keine SPD, und keine FDP mehr wählen.

Es gehört mal Schluss mit "Leiharbeit"
"Schluss mit andauernder Befristung ohne Sachgrund" !

Die CDU und Mutti Merkel sitzt alles auf dem fetten A… aus.
Und Schulz von der SPD verspricht - aber keiner kann oder wird was halten.

Und die FDP ist die Deutsche Spasspartei - die auf Kosten der Bürger ihren Spass haben will.
Die Labern alle nur wenn der Tag lang ist…

Ich wähle mal die Sahra Wagenknecht. Ich glaube, die ist 10 x ehrlicher als Brand , Merkel oder Schulz.

Toi Toi Toi

Es kann ja nur besser werden. Gebt anderen mal eine Chance - Die großen Führenden versagen doch schon seit über 20 Jahren in der Politik…

1 Like