NSN Betriebsrenter

Hallo zusammen,
unter diesem Thema möchte ich gerne einen Ort schaffen, wo sich (auch künftige) Betriebsrentner von NSN austauschen können.

Dazu gab es im alten, jetzt eingefrorenen Netzwerk-IT-Forum schon einen Thread, den ich hier wiederbeleben möchte: Betriebsrente bei NSN

Seit 2015 bin ich NSN-Betriebsrentner. Ich habe verstanden, dass ich mich selbst alle drei Jahre um eine Rentenanpassung kümmern muss, was ich auch getan habe.
Die Rentenanpassung war aber ebenso bescheiden wie undurchsichtig.

Hat jemand einen Überblick über die Anpassungen der letzten Jahre?
Ist diese für alle NSN-Betriebsrentner gleich oder individuell verschieden?

Gibt es darüber andernorts Infos?

habe nach Aufforderung meinerseits im Mai 2020 erste Anpassung rückwirkend zum 1.4.2020 um 4,241% erhalten. Nächste soll turnusgemäß dann zum 1.4.2023 erfolgen.
Überblick könntest Du ev. über “Gesprächskreis Übergang” (*ttp://www.club55-muenchen.de/) bekommen.