Neues vom 16.8.2017

AIM hat eine Erklärung als Antwort auf die Nachricht herausgegeben, dass der Verteiler Cinram die Verwaltung betreten hat.

Mit Sitz in Aylesbury hat Cinram eine 40-jährige Geschichte in der Branche und vertreibt Releases von UK Independent Labels. Administratoren Mercer & Hole sagte, dass seine Unternehmensumstrukturierung Team arbeitet mit den Regisseuren, um die Schließung der Website bei Aylesbury zu verhindern

In einer Erklärung (am 18. August aktualisiert), kommentierte AIM CEO Paul Pacifico: "Dies ist ein weiterer Schlag für den unabhängigen Sektor und könnte bedeuten, dass für viele, die derzeit Cinram verwenden, kann es keine komplette unabhängige Supply Chain zur Verfügung, um sie zumindest kurzfristig. Allerdings versteht AIM, dass derzeit die Administratoren hart arbeiten, um die Kontinuität des Dienstes zu gewährleisten und auf einen Käufer für das Geschäft zu schauen. "

Mercer & Hole sagte Management beabsichtigt, weiterhin Client-Verträge zu bedienen, während ein möglicher Verkauf des Unternehmens erforscht wird.