Mingers und Kreuzer Rechtsanwälte

Betroffen vom Stellenabbau bei Cinram, Grünenthal oder Bombardier?

Sind Sie betroffen vom geplanten Stellenabbau bei Cinram, Grünenthal oder Bombardier, dann ist auch im Falle dieser betriebsbedingten Kündigung ratsam einen Anwalt für Arbeitsrecht zu konsultieren. Denn auch die Wirksamkeit einer hierbei ausgesprochenen Kündigung kann unwirksam sein.

Lassen Sie bei Erhalt des Kündigungsschreiben also umgehend die Wirksamkeit Ihrer Entlassung prüfen.

Wir von Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte bieten betroffenen Mitarbeitern eine umfassende und kompetente Prüfung Ihrer Kündigung. Wir finden etwaige Ungereimtheiten in Ihrem Kündigungsschreiben aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich Arbeitsrecht und Kündigung. Dadurch sind Sie in der Lage rechtliche Schritte gegen Ihre Entlassung einzuleiten!

Haben Sie eine Kündigung von Cinram, Grünenthal oder Bombardier erhalten? Dann handeln Sie schnell! Die Klagefrist für eine aussichtsreiche Kündigungsschutzklage beträgt nur drei Wochen nach Erhalt der Kündigung

wie sieht es aus mit den ersten klagen läuft das noch?

ich hätte da noch was möchte es aber nicht hier preis geben .

1 Like

Wenn du es nicht Preis geben möchte auch nicht vertraulich dann schreib es doch dem Anwalt
quast@mingers-kreuzer.de
Obwohl wir hier natürlich alles auch vertraulich behandeln und nur an die richtigen Stellen weiter leiten

Hallo Tron

die haben uns auf eine falsche spur geführt mit den mitarbeiter zahlen und so

ich hab mir das immer wieder angeschaut und dann zack .

du hast recht mit den Holdings zahlen und werte

wenn du die zahlen anschaust die zahlen von 2014 nur über 60000 gewinn ?

im Sanierungsvertrag steht was drin wenn sie zwei jahre also 2014 und 2015 gewinn

maschen hätte die IGBCE einen neuen Vertrag maschen müssen steht im Sanierungsvertrag drinn
und das haben die nicht gemacht .

da die Firma die 17.5 Mio bekommen haben Siehe hier .ALSDORF. Pünktlich wie der Maurer hat die Stadt Alsdorf die Gewerbesteuerrückzahlung in Höhe von 12,3 Millionen Euro nebst Zinsen in Höhe von 5,54 Millionen Euro an die Cinram Holding, die Muttergesellschaft der Cinram GmbH in Alsdorf, zum Monatswechsel überwiesen.

Werde das auch mal an den Anwalt weiterleiten
Danke

Einer wird es auf den anderen schieben. Jeder der Betrüger sagt, er habe nichts geahnt. Die stellen sich einfach blöde. Das sind genau solche Typen Mensch. :face_with_raised_eyebrow:

Alles abgezockt, und keine Verantwortung übernehmen: Das ist auch typisch für Cinram und seine schmutzigen Manager (wenigstens die letzten) !

Und die feigen Schisser vom BR, die es gewusst haben dürften, schweigen wie die Lämmer. :thinking:

Hauptsache alles ist erledigt und vom Tisch, aber es ist ja noch nicht zu Ende, weil noch mehr entlassen werden - und dann kann der BR sich auflösen, in einer so kleinen GmBH wird er nicht mehr gebraucht.

ich habe ja nach gefragt 2014 wie es aus sieht mit der steuer rückzahlung

da man mir ins Gesicht gesagt von der Personalabt. ich sollte nicht alles glauben

also hat sie es gewusst.

Im Holding haben sich die zahlen verändert aber erst wo ich das geschrieben habe ?

glaube nicht das der Anwalt was dagegen machen kann

das hier ist bestimmt auch nicht alles glaub würdig

Richtig gesehen! :face_with_raised_eyebrow: