Klaus, geh nach Haus!

Erst ankündigen als Geschäftsführer zu kommen, dann ist er der “Taskforce-Heini” :dark_sunglasses:, und dann belügt er uns nach Strich und Faden und sorgt wiedermal für die Schließung eines CD-Werks. Soll das ewig so weitergehen? Zieh die Konsequenzen, und hör auf zu Lügen; Klaus. Geh nach Haus und bleib da.:eyeglasses:
Du hast EDC auch nicht geholfen und uns schon gar nicht. Habt ihr das nicht doch alles abgesprochen? Du und dein Vorgänger? Sag mal ehrlich.:stuck_out_tongue: Sieht stark danach aus: das meinen nämlich alle hier :oncoming_ police_car:

1 Like

Genau so. So ein Heuchler. Der hat nicht mal Grund eine Träne zu vergeuden, weil er an der Insolvenz Millionenfach verdient.

Achtung die

TASKFORCE

kommt.:yum:

Das nennt man kreative Verarschung.:joy:

Klar, der wird es gewusst haben,:rofl:
der kannte doch alle Eckdaten der Firma, die er nun ausschlachten kann. Es muss ja wieder Geld “reinkommen” bei den Abwrackern.:zzz:

1 Like

Alles 100 % Betrüger

Keiner mochte ihn. Schon damals nicht.

Ganz schlimm war DL

Dummheit und Arroganz kann nur Narzissmus ergeben.

Wie schon gesagt:

Ein Verräter

1 Like

Klaus ist doch nur ein kleiner Handlanger, gemessen am großen Ganzen ist er ein kleines Würstchen.

Mehr sind die Verwalter auch nicht. Da laufen darüber größere Dinge ab.

1 Like

Wenn man schon mit der Mafia verhandelt, sollte man richtig vorsichtig sein, denn die machen kurzen Prozess mit allen Verhandlungspartnern, wenn sie betrogen werden. Siehe Behandlung der CFO s, die sind kurz vor, oder in der Nervenklinik sind/waren; und alle haben sich angeblich aus privaten aus dem Geschäft zurückgezogen. Die sind geflüchtet: Die sind alle psychisch fertig gemacht worden und abgekanzelt.
Und das machen die mit Schramm und Anwälten auch noch, wenn etwas beim Geschäft nicht stimmt. Die sind hoch gefährlich.Solche Geschäftspartner hatte Kebekus und Sozietät bestimmt noch nie im Leben. Hoffentlich haben sie eine richtig gute Lebensversicherung und alle das Testament gemacht.
Manchmal ist es eben besser auf Geld zu verzichten, wenn man dafür länger glücklich lebt.:bell:
Man wird es schon merken.:eyeglasses: Die brauchen mehr als Nerven!

1 Like

Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld

:wink: :wink: