Kein Weihnachtsgeld für die Entlassenen!

Diejenigen, welche nicht mehr in ungekündigtem Vertragsverhältnis bis 31.12. stehen, erhalten kein Weihnachtsgeld! Wie ihr das jetzt betrachtet oder was ihr daraus schliesß ist eure Entscheidung.

Cinram zahlt definitiv “Null Weihnachtsgeld”. Aber ich denke, das war Sonnenklar; Das ist halt ein echter Puff.

klagen klagen klagen

Unterste Schublade.
Erst raus werfen.
Sich selbst bereichern und einem dann auch noch das Weihnachtsgeld versagen.
Und auchdas ist von BR und Gewrkschaft abgenickt worden…
Eine Schande ist das

**Nein, das ist letztlich ein Tarif, der so ausgelegt ist, dass wir gelinkt werden konnten. **
**Ein Zwischenkonstrukt, damit der Arbeitgeber sich das Weihnachtsgeld sparen kann, **
wenn die Kündigungsfrist 30 Tage vor Jahresende endet.
So ist das genau.

Aber dreckig ist es deshalb, weil auch dieses Geld nun zum TEUFEL geht, denn das ist dies Bagage wohl: Teufel,
die nur an ihr eigenes Wohl denken.

Wenn das so ist, dann sollte man einen dicken Gelben abgeben. :rofl::kissing_heart:

Dann hat der Kebekus das ja nur akademisch formuliert und direkt dabei (indirekt) gelogen, weil er wusste, dass diejenigen kein Weihnachtsgeld bekommen.

Kann man so einem überhaupt trauen??? NEIN !!! :kissing_heart: Ein Lügner handelt so!