Integrationsamt & Städteregion Aachen / Wichtige Hinweise:

Für das Integrationsamt: Cinram entlässt 329 Personen in WERK 1 !

Es bestehen noch weitere Werke in Alsdorf: Werk2, Werk 3, Werk 4, Werk 5, Werk 6 ! Damit Sie als Amt wissen, daß man Sie regelrecht vorführt!

Es wurde eine Namensliste verabschiedet- also wurde nicht geprüft, wo man Mitarbeiter in den anderen Werken einsetzen kann. Wie wurden einfach auf die Liste zur Entlassung gesetzt. Betriebsrat und Schwerbehindertenvertreter haben nun noch unterschrieben. Mehr war da nicht. Cinram hätte jedem Schwerbehinderten normaler Weisen einen anderenArbeitsplazt in einem der anderen Werke anbieten müssen / eigentlich auch genauso bei den nicht Schwerbehinderten. Aber hieran sehen Sie, es sollte das komplette Werk 1 /CD-Produktion einfach nur entlassen werden:

Hier erkennen Sie wo die Werke 1 bis 6 räumlich in Alsdorf verteilt sind:

ANFAHRTSSKIEZZE ZU DEN WERKEN:

SKIZZE WERK 1+ Werk2 + Werk 3 + Werk4 !!


SKIZZE Werk 5 + Werk 6

Hier die richtigen Zahlen zu der Menge der Beschäftigten - denn RA Kekebus hat Zahlen aus der Luft gegriffen, welche
falsch sind, und damit ein falsches Ergebnis darstellen, sobald die 31 Schwerbehinderten entlassen worden sind.
Von Extern sind 32 Schwerbehinderte bei Cinram beschäftigt. Intern: 31 Schwerbehinderte. Andere Zahlen stimmen nicht. Dies könnte nur durch spezielle “Klimmzüge” (evtl. Schwerbehinderte in den Befristeten oder Zeitarbeitern / aber das muss sehr sehr sehr genau überprüft werden - das kann nämlich nicht stimmen!) überhaupt so versucht werden, dazustellen. Das wäre also eine “Ente”, um Sie zu täuschen. Hier die offiziellen Zahlen: Sie sehen, die weichen deutlich von den Ihnen vorliegenden Informationen ab!

Cinram beschäftigt vor den Entlassungen:

850

Es sollen

329

entlassen werden.

Das dürfte für den Vergleich mit den Zahlenwerken des Herrn Kekebus wohl noch wichtig sein, da er vollkommen andere Zahlen vorgibt!

Herr Kekebus: Ihre ZAHLEN STIMMEN ÜBERHAUPT NICHT ! SCHÄMEN SIE SICH WAS !

Für den Fall das sie hier vom Integrationsamt nicht mit lesen wäre es nett wenn du das direkt an das Integrationsamte weiteleitest

ZUM Schluss:

Es haben zwischen 80 und 90 Personen von selbst gekündigt, so daß unterm Strich 410 bis 420 Rest-Beschäftigte übrigbleiben!!!

Ich hoffe, daß das Amt diesliest,ansonsten jeder der Betroffen ist, dies bitte einfach per EMAIL an die Ämter Integrationsamt und Städteregion Aachen weiterleiten.

Ich hasse nämlich die Lügen meiner Firma zutiefst ! Auch das Abnicken der Versager im Betriebsrat, die euch allen eigentlich zur Hilfe verpflichtet waren, und nicht zum Verrat gegen euch! Gott wird sie schon zur Rechenschaft ziehen.

Ihr könnt dem Amt / Ämtern einfach doch den Link schicken!

Hier steht doch schon alles drin.

Ich würde an deiner Stelle den link oder den Text dorthin senden…wäre am einfachsten…dann wissen die Bescheid

Habe euch allen noch etwas zur Prüfung der Rechtswidrigkeit einer Arbeitgeberseitigen Kündigung /Prüfung beim Integrationsamt / eingestellt. Siehe neueste Threads!

1 Like