Insovenzen EDC Langenhagen Cinram Alsdorf

ist das rechtens wenn ein insolvenz Verwalter vorher schon mal Mit Kalaus Schram ein firma

plat gemacht hat hier die info die kennen sich ja . da hat doch ein Mitarbeiter keine chance .

Langenhagen
Erst belügen und dann verpissen!

Die Taschen unserer Geschäftsführung sind gefüllt. Die Zeche bezahlen wir Mitarbeiter

700 Jobs weg. Uns wurde die Existenz genommen.

Und noch viel mehr wahre Parolen auf den Bannern der Mitarbeiter von EDC

Alle machten den Mund auf und protestierten gegen Liebich, Fitzgerald, Schramm, Kebekus und die anderen.

Wo leben wir, wenn eine Minderheit von Insolvenz-Anwälten und angeblichen Geschäftsführern große Firmen mit ihren Machenschaften in den Ruin treiben? Wann werden diejenigen ordentlich bestraft?Das sind alle nichts anderes alsBetrüger

kann man dagegn angehen

Konrad Gillissen

Also, ich meine, der Schramm ist mit der Schwester vom Kebekus liiert, irgendwo im Netz habe ich das gesehen.
Ich bin mir ziemlich sicher. Vetternwirtschaft & Synergien des Bösen…:rofl:

1 Like

Ja, wir leben in einer Bananenrepublik in dem jeder nach Gutdünken den anderen ablinkt und über den Tisch zieht,
und Gelder veruntreut-sich in die eig. Tasche steckt, um nur ganz allein der Glückliche Gewinner in dem Spiel zu sein. Diese Leute sehen sich im Spiegel und wissen, dass sie ein Schwein sind, trotzdem spucken sich nicht ins eigene Gesicht und finden sogar noch gut dass sie solche Betrüger sind. Gleich einem kleinen Kavaliersdelikt. Sie meinen, sie wären Gentlemen obwohl ihr Tun aus der tiefsten Gosse stammt.
Das ganze Vorgehen ist doch eine hinterfotzige Intrige, und die haben geglaubt, die Belegschaft wäre ein Haufen dummer Hunde.
Dabei wird genau das der Bummerang für sie selbst werden, ich sehe schon STA und Polizei dort aufkreuzen, und die nehmen alles bei Cinram auseinander. Wahrscheinlich bekommt der Avos auch Schwierigkeiten, denn, ob er davon wusste, werden die auch überprüfen. Das wird sich sehr lange hinziehen. Und dann kommen die nicht mehr hoch. Sie werden zwar alle Täuschungen versuchen, aber das wird denen nicht mehr geglaubt.
Das wusste ich schon alles vor Jahren. Das sieht man diesen Verbrechern doch im Gesicht an, was sie für Menschen waren oder sind. Sie verstellen sich schon ewig. Aber das nutzt nichts. Man durchschaut diese kleinen Pimel.

Das ist ja interessant.
Wenn das so stimmt dann ist es tatsächlich Vetternwirtschaft

Wir können es nur den Medien melden und alle informieren wie Anwälte ,Richter ,Aachener Nachrichten, WDR,Frontal 21,Akte 2017 usw.
Da bleibt immer was hängen.
Natürlich weiter klagen

wenn wir es nicht finden dann sollte es geprüft werden ,

ich kenne da einen der hat mir gesagt das er den Schramm

kennt und da auch was gewesen ist mit Firma schlissen Aachen

oder so.

Was soll es ? Es ist keine Frage: Direkt die Säcke anscheissen. Das haben sie mit uns auch gemacht. Wie sollen die Richter denn sonst dahinter kommen???

Bitte lesen :rage:

Insolvente EDC entlässt weitere 350 Mitarbeiter

Der CD- und DVD-Produzent Entertainment Distribution Company (EDC) aus Langenhagen bei Hannover hat weiteren rund 350 Mitarbeitern gekündigt. Die Kündigungen seien zum Februar ausgesprochen worden, sagte der Sachwalter im Insolvenzverfahren, Rainer Eckert, am Dienstag. Zum Jahresende müssen bereits 260 Beschäftigte der Logistik, Produktion und Verwaltung das Unternehmen verlassen. Unklar blieb aber, ob damit das Werk ab Februar komplett seine Tätigkeit einstellt. Der Insolvenzverwalter war am Nachmittag auf Anfrage von NDR.de für eine weitere Stellungnahme nicht zu erreichen.

Internet macht EDC zu schaffen

Bei EDC wurde im Juni 2016 das Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung eröffnet. Einen letzten Funken Hoffnung gibt es für das Werk nach den Worten von Eckert aber noch. “Es gibt noch Gespräche mit zwei möglichen Investoren.” Die ausgesprochenen Kündigungen könnten jedoch nicht zurückgenommen werden. Für den Fall einer Lösung müsste das Unternehmen neue Arbeitsverträge abschließen. Vor allem Streaming-Dienste wie Spotify und Netflix lassen den CD- und DVD-Markt seit Jahren schrumpfen und machen EDC zu schaffen.

Man muss den Finanzen auf den Grund gehen, und der eigene Anwalt hat das zu klären!
**Dieser kann das Gericht dazu beauftragen Gutachten einzuholen. Plötzliche Millionenbeträge **
sind in einer Insolvenz das Ergebnis umfangreicher Manipulationen der GF/AT, die sich bereichern wollen.

Dieses Geld dürfte nun jedoch auch allen Klagenden zustehen!

      :wink:

Das ist sicher während der Eigenverwaltung oder sogar zuvor alles übertragen worden!

Dann ist es zudem ein Anzeichen dafür, dass man gewusst hat, dass man die Firma gegen die Wand fährt! :joy:

Was für ein betrügerisches Geschäftsmodell.
Solche Drecksäcke!
Deutschland ist das Land der Betrüger geworden. Absolut.
Da haben die uns immer große Märchen erzählt, und sind solche Drecksheinis.