In England geht die Presse der dubiosen Distributionsschliessung wenigsten richtig nach

**Während man hier nur allgemeine Zeitungsberichte verfasst (das übliche), findet in England eine **
richtige Nachverfolgung in der Zeitung der dubiosen Angelegenheiten in Aylesbury statt.

Ich meine, hieran sollte sich die Aachener Nachrichten und der WDR ein gutes Beispiel nehmen.

Was nutzt es, alles zu verschweigen?
Hier sind doch viele Rädchen an der Schliessung beteiligt gewesen, und es gab genügend Mitwisser
(sogar zuvor!), die heute “ihr Beileid ausheulen” und besser den Mund halten sollten.

Das Staatsanwaltliche Wirtschaftsdezernat wäre nicht zu dumm, die Wahrheit herauszufinden. Ganz sicher nicht.
Und die würden die auch alle einbuchten.

1 Like

Die machen es richtig in England

Tja,

warum die hier solange warten, fragt sich jeder !

Besser jetzt noch alle verhaften und Anklage erheben wäre besser. Sonst sind sie nachher alle weg.

1 Like