In Aylesbury wurden 29 Arbeiter von Sony übernommen, obwohl das vorher partout nicht so sein sollte

http://www.bucksherald.co.uk/news/some-cinram-workers-transferred-and-some-will-receive-redundancy-payments-after-last-minute-deal-with-union-1-8035043

29 Arbeiter wurden nach Verhandlungen von Sony “übernommen” :grinning:(ist doch ein Hammer, oder?), obwohl Cinram gerade das vermeiden wollte !

81 akzeptierten ihre Kündigung :confounded:

Bezogen auf unsere Situation bedeutet das:

1)Die englische Gewerkschaft hat sich besser verkauft :face_with_raised_eyebrow: als die deutsche IGBCE oder der BR von Cinram
2)Anwälte :star_struck: können mehr aus der Sache für die Betroffenen herausholen.

Ihr seht:

KLÜNGELEI PUR

Ach, sieh da: Da kann man Leute übernehmen oder weiter beschäftigen.

Ich glaube Sony hat kein Interesse an Cinram Alsdorf.Ich habe gehört das sie nur an Inventar interessiert sind

Aber Sony hat doch den Dieter Lubberich übernommen und ihn so vor der Arbeitslosigkeit gerettet