Hier ein passendes Urteil zur Situation bei Cinram!

http://www.aachener-zeitung.de/ratgeber/recht/vereinbarung-ueber-standortsicherung-bindet-arbeitgeber-1.1687389

1 Like

Ja, deswegen natürlich das dazu “passende Insolvenzmärchen des Klausi Schramm und Konsorten”.
Scheinbar ein ausgekochter Betrug das Ganze!

Ja da gab es doch auch ein Standorsicherungsvertrag von Cinram.
Die IGBCE hat das doch alles vor liegen

wer is IGBCE die habe ich gekĂĽndigt dann lieber Private Recht-schutz

1 Like

jaja andre kunden bleiben :rage:

Die Nachricht war ein harter Schlag“, sagte Martin Kemper, erst seit Beginn des Jahres Geschäftsführer des Unternehmens. „Auf den Verlust eines solchen Großkunden kann man sich schlecht vorbereiten. Er ist ein wesentlicher Grund für unsere derzeitige Situation.“

Andere, langjährige Kunden hätten hingegen versichert, nicht abzuspringen zu wollen.

Bereits seit einigen Jahren verlagert Cinram die Geschäftsaktivitäten zunehmend auf das Versandgeschäft für Discounter und Internetfirmen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass das Unternehmen diesen Geschäftsbereich ausweitet. „Das ist ein möglicher Weg“, verriet Kämper.

Mit so einem Management die es wohl darauf anlegen das weitere Kunden abspringen bin ich nicht ĂĽberrascht.
War die Taskforce Einheit ja auch gekommen um die Firma zu retten.So auch bei EDC Langenhagen.
Wenn man dann natürlich die Produktion dicht macht ist es doch normal das Kunden die bei Cinram haben produzieren lassen auch zwangsläufig weg gehen.
Jeder kann sich doch denken wieso die das gemacht haben.
Wir haben doch Unterlagen gesehen von 2012 da war der Untergang doch schon so gut wie vorgegeben.
DL und der weinende Klausi kassieren trotzdem gut ab.DL profitiert vom Untergang Cinram nun bei Sony und der weinende Mann sehr gut als Task force Terminator