Gib die Unterlagen dem WDR!

Wir brauchen uns nicht von Cinram für blöd verkaufen lassen. Nicht von der GF, nicht vom Sequestor, nicht vom Betriebsrat. Die hängen alle zusammen unter einer Decke. Mach es öffentlich. Schramm ist doch selber einer der Urheber.

Unterlagen bitte nur dem WDR, die sind genau!

Die anderen nicht.

Dann haben alle was davon.

Und dann fliegen auch die Richtigen.

Keine Rückfragen. Fall ist für mich erledigt.

1 Like

:sunglasses::stuck_out_tongue_winking_eye:

Werden angeschrieben und informiert

Wer die seinen schlecht behandelt, bekommt alles zurück. Nicht wahr? :open_mouth:
:stuck_out_tongue_winking_eye:

WDR ist angeschrieben und in dieses Forum eingeladen

Dann wird der WDR sicher mit Herrn Schramm und mit Herrn Lubberich ein Gespräch führen, darüber, warum sie nicht gewusst haben wollen, dass die Firma einerseits Riesengewinne in den letzten 4 Jahren abkassiert hat =(77 Millionen Euro Nette nach Steuern !!!) und wie das sich damit deckt, dass die Zahlen angeblich immer mehr in den Keller gehen sollten. Und wie es ganz aufeinmal zur Kündigung eines Großkunden kam, welcher dann im unmittelbaren neuen Wirkungskreis des Herrn Lubberich wieder zu finden ist. Die strafrechtliche These der Indizien besagen, dass hier gemauschelt wurde - in aller größtem Umfang allerdings!

Und warum Herr Schramm dann zurückkehrt,( um hier angeblich etwas zu führen, dann abzuwickeln), von dem diese Marktforschungsberichte ja stammen! Die über seinen Tisch gelaufen sind ! Was will der uns eigentlich allen weiss machen?

Das ist ja wohl die allerletzte Verarsche dieser Gangstertruppe !!

1 Like

Ich hoffe es sehr das der WDR intresse zeigt

1 Like

Das wird der WDR. 100%

Gute Untertanen haben vielleicht respektvoll und treu

einem Herrn gedient,

obwohl sie sehr wohl wussten, wie unvollkommen er war;

damit haben sie Ruhm verdient.


_

_Ich bin traurig, dass ich solchen Verrätern gedient habe.:confounded:

_