Gewinn-Ansicht Cinram Gmbh Alsdorf - "Direkt-link" für die Anwälte

https://www.northdata.de/Cinram+GmbH,+Alsdorf/Amtsgericht+Aachen+HRB+4844

Spontan fällt mir auf, daß 2015 die Gewinne auf unter 6 Mio ausgewiesen worden sind, aber davor fast immer 30 Mio ausgewiesen wurden.

Da Cinram jedes Jahr gute 12 Mio den Mitarbeitern mit Sozialplan abgeknöpft hat, lieben zwischen 6+18 Mio immer noch

10 Millionen! die verschwunden sind.

Nur: Wo sind denn diese 10 Millionen hin? Es können bis 12 Millionen sein!
Sind die veruntreut worden, als noch DL hier beschäftigt war? Was ist damit passiert???

Das sieht doch ein Blinder.

Das stimmt auffällig.

Ist ja klar:

12 Mio bis 14 Mio haben die Mitarbeiter eingespart mit Sanierung
** 6 Mio sind Reingewinn**
** 8 bis 9 Mio waren in den Jahren davor Steuer & KÖST-Steuererstattungen aus den Cinram-Klagen von Najafi**

Es fehlen also zwischen 10 und 12 Mio Euro im Jahr 2015 = Nur wo sind die schon wieder hingekommen.
Das war doch schonmal mit fast 20 Millionen Euro als Steve Brown noch Konzernmanager war.
Ich glaube hier wird fleissig Finanzen geklaut oder veruntreut.

Das ist schon ein Puxx hier!