Für die Schwerbehinderten ein Beweis, über falschen Cinram Zahlen

http://www.jobboerse-region-aachen.de/Cinram-hat-32-Arbeitsplatze-fur-Menschen.aspx

Stehen in dem Cinram-Zahlenwerk nicht vollkommen andere Zahlen?

Hier steht jedenfalls offiziell, wieviele SBH überhaupt vorhanden sind.

Dann ist das Cinram-Zahlenwerk reine Makulatur und erstunken und erlogen!
Macht mal Kopien für euren Anwalt!

Gesamte zahl war 64 behinderte .
Davon ziehen wir 32 Personen und zwar die von der Fremdfirma ab.
Da bleiben 32 Behinderte übrig.
Gekündigt sollen 31 werden.
Siehe da.
Übrig bleibt nur der Behinderten Vertreter und sein gefolge.
Somit ist klar Cinram will alle festangestellen Behinderte raus werfen.
Ist das getan kündigt Cinram wegen Insolvenz einfach die Behinderten Fremdfirma und ist dann günstig alle Altlasten los geworden

War ja klar das die lügen.
So kennen wir den Cinram BR ja.
Auf jeden Fall werde ich klagen

Jedenfalls kann man sagen, daß keiner der Festen Schwerbehinderten überhaupt bleiben kann, weil alle konsequent gekündigt werden. Keiner bleibt mehr übrig. Soweit ich mich entsinne, würden die SBH einer Fremdfirma nur mit Faktor 0,5 gerechnet. Ja, dann stimmt die Rechnung schon gar nicht mehr. Denn dann wären höchstens 16+31= 57 personen in der Berechnung insgesamt anzugeben, minus 31 die entlassen werden, dann sollte also noch eine Restmenge von 16 Personen an Schwerbehinderten als Ergebnis da stehen. Dann würden auch keine 5% mehr da sein.

Dürfen die überhaupt Fremde mitzählen? Muss ein Anwalt genau klären!!!

1 Like

Ist es da nicht besser, dann das Amt für Integration hierauf hinzuweisen?

Ich habe auch das integrationsamt bzw
Frau Boller -Muscati per email in diese Form eingeladen.Somit hat sie die Möglichkeit sich umfassend zu informieren