Erste Stellenausschreibungen von Avos

Wird immer noch von Betriebsrat ,Team Kebekus und Personalabteilung behauptet man konnte keine freie Stelle für gekündigte Mitarbeiter anbieten werden jetzt kurz nach Übernahme durch Avos vom alten Personalchef vorher frei gemachte alte Stellen nun unter der Flagge Avos angeboten.
Da erkennt man doch direkt den Wert eines Betriebsrates.

war doch klar die Mitarbeiter - Kollegen die gekündigt wurden können sich jetzt bewerben

aber für weniger Geld.

Werde mich dann mal auf die freien Stellen bewerben.

"Austausch-Kündigung" ?

Wie? Die haben Stellen frei??? Was ist denn das? Dann hätte man ja nicht alle entlassen müssen!

Herr Kaufmann intern ausgeschrieben sowohl auch beim Arbeitsamt.
Nur jetzt von Avos angeboten

die hatten doch zeit das zu planen in Eigenverwaltung