Ein sehr dummer Fehler ist: (Fehler über Fehler durch GF & InVerw)

wenn man erst die Wogen glättet :stuck_out_tongue_closed_eyes:und so tut als gäbe es niemals eine Insolvenz,:upside_down_face: wenn man dann doch einen mögliche Ins. ankündigt:worried:, und dann “die Eigenregie testet”,:weary: und dann in die Regelinsolvenz geht.:sleeping:

Was glaubt denn Cinram,
wie blöde die Kunden alle sind?
Und ob die sich das gefallen lassen?

Blödheit pur, sage ich da. Studiert; aber ohne Mindestmaß an Grips und Intellekt.

Da geht jeder. Geht sogar schnell.:sob:

Das scheint diesesmal aber nicht so gut zu laufen wie sonst!

Das war wohl richtig dumm, stimmt!

Dadurch sind doch weitere Kunden verunsichert worden und dann abgesprungen.

Haftet der Verwalter und die GF für diese Unfähigkeit mit dem eigenen Vermögen? Das wäre angebracht!

Dummheit rächt sich eben.:stuck_out_tongue_winking_eye: