Die "Beratung der CD-Manager bei Future Source Consulting": Ein Beispiel für die vorausplanende Entwicklung der perfiden Entlassungen im Vorfeld durch die GF von Cinram:

https://www.futuresource-consulting.com/reports/report/r/futuresource-cd-industry-outlook-report-february-2015/i/233060

Nur, damit ihr eine kleine Vorahnung bekommt, was längst schon in der Vergangenheit im Hintergrund bei Cinram ausbaldovert wurde; hier haben sich EDC (Fitzgerald), Sony, Cinram (Brown) alle beraten lassen, sowie viele andere wichtige Manager der CD/DVD/BD Replikatoren.

Klickt es bei euch? Das hinterlässt doch ein Geschmäckle oder ?

Auszug aus dem CD industry outlook Report:


In this report we assess the progression of the pre-recorded CD replication industry during 2014.

We review the key industry trends and developments that impact on the industry during the year. The report includes the following data points: -
Forecast annual production volumes for CD Audio, CD-ROM and Video-CD by region, to 2018
The development and utilisation of CD replication capacity by region
The evolution of the competitive landscape amongst replicators

Throughout this report, we refer to pre-recorded CD Audio, Video CD and/or CD-ROM discs as CD.
Where reference is made to North America, this includes the USA, Canada and Mexico.
Where reference is made to Europe, this includes Western and Eastern Europe, unless otherwise specified.

Primary research for this report was conducted in Q3 and Q4 2014 by Futuresource analysts and consultants who specialise in tracking the Optical Disc Manufacturing Industry.
Research was conducted with CD replicators, content owners, equipment suppliers and raw mater

https://www.futuresource-consulting.com/reports/report/r/futuresource-cd-industry-outlook-report-february-2015/i/233060

https://www.futuresource-consulting.com/reports/report/r/futuresource-cd-industry-outlook-report-february-2015/i/233060

Aktenordner mit hunderten Originalen (auch weiterer) u.v.m. liegen den Rechtsanwälten vor. Das alles wird das Amtsgericht und die Staatsanwaltschaft doch sehr interessieren. Und, warum der Klaus nichts geahnt haben will wohl genauso. Der war doch zu dem Zeitpunkt der GF bei Cinram. Und jetzt spielt er sich als Retter & Sanierer auf!

Ihr seht: Der Niedergang stand schon vor 5 Jahren fest wie das Amen in der Kirche! Die GF hat nur noch das beste was da war, aus dem Markt herausgeholt. Der Rest: Den konnte man abstimmen und absprechen oder planen, wie man wollte. Ich verspreche euch: Da wird noch viel mehr herauskommen

1 Like

Anwalt weiß schon Bescheid. Hab alles rübergeschickt.

So ein Sack. :frowning_face:

HIER KLAUS:


Das ist eure Abrufnummer bei Futuresource-consulting:

Na, sind die Dokumente echt?

Echter geht es nicht !!


CINRAM HAT DIE

COMPANY REGISTRATION NR

2293034

Scheisse gelaufen bei euch!

Und das hier ist nur der Anfang :money_mouth_face:


Bingo!

Dann haben Cinram/StBrown, EDC/Fitzgerald Sony, und alle die anderen minutiös genau nach dieser Vorgabe vor gut 4,5 Jahren schon die Weichen für das Ende der CD-Produktion gestellt, und jetzt tut der Herr Schramm hier so, als würde er vor Mitgefühl zerfliessen, obwohl das seine eigenen Unterlagen sind! Die hat ihm bestenfalls Stevie zukommen lassen.

Das ganze ist also ein schäbiger Betrug.

Seine :disappointed_relieved:Tränen :disappointed_relieved: sind also reine Schau gewesen.

Wer noch alles bei Future-Source-Consoulting als CD-Presser angemeldet ist, steht ja in einem der nächsten Threas. Mir fällt dann ja sofort EDC mit der Insolvenz vor uns auf unter John Fitzgerald. Und Dort war wer?
Richtig:

Klaus Schramm von der Task-Force !


Um es dann auf den Punkt zu bringen:

Die ganze Insolvenz ist ein Betrug, und nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wo ist denn dann das ganze Geld hin, die 24 Millionen, die da waren?

Da sind sie: Die Protagonisten. Alle nochmal vereint: :wink:

http://entertainmentsupplychain.com/euro2011/2011/09/19/tony-bicknell-futuresource-consulting/3 :kissing_heart:

EDC/Fitzgerald
Brown/ Cinram
Futuresource/ Bicknell
Sony/Irnberger

und all die anderen (nur herunterscrollen!:smirk: dann seht ihr es)

Also schon Ende 2011 wurden riesige Kontakte übergreifend geknüpft, in denen man die zukünftige Kreative Vorgehensweise festlegen konnte. Die CD Produktion ist anscheinend eine ganz große Familie gewesen. :face_with_raised_eyebrow:

Boooor…Sind das f a l s c h e H u n d e unsere Manager :postal_horn:

Die haben geglaubt nix würde rauskommen. :loudspeaker: Jetzt ist ja wieder was rausgekommen;

Lügen die denn nur?

HIER SIND DIE DIE EUCH SO GUT GEHOLFEN HABEN AUF DIE LISTE ZU KOMMEN
UNSER BETRIEBSRAT

Das muß der in der Tat sein. Macht´s Maul auf, und schon lügt er wieder. Sonnenklar: Der hat d a s gewusst !!!

Interessante Unterlagen.
ersichtlich wird aus den Unterlagen auf jeden Fall das der damalige GF K.Schramm wusste das die Produktionszahlen rapide nach unten gehen bis 2016.
Mann hatte somit sehr viel Zeit seit 2012 Gegenmaßnahmen ein zu leiten.
GF wurde aber lieber Task Force Manager

jetzt weis ich auch warum ein Herr Floß sich auf der Liste setzen lassen hat
er war auch im Management und seine frau hat die statistik gemacht
die Wussten das auch schon darum sind viele 2012-2013 schon entlassen worden .:rage:

Ich denke viel mehr, dass er sich für das obrige Management des Klaus Schramm & Dieter Lubberich schämt.

Mehr glaube ich, das Schramm & co. auch ihn betrogen hat.
Sei mal sicher, dass die Obrigkeit nicht alles komplett verraten hat.

Aber Schramm, Brown, Lubberich = die wussten das definitiv.

Die anderen sind Größtenteils nur Schachfiguren gewesen ( auch, die du meintest !)
Die haben alle geglaubt 2012 /13 würde die Firma Gesund-saniert.
Und das war die Täuschung des Herrn Schramm.

Er

hat alle ins Messer laufen lassen.

nee sehe ich anders der war mein vorgesetzter wenn es einer wusste dann er

weil das kommt hin der 5 Jahres plan was die sich ausgedacht haben

die Abteilung wo ich war ist platt Floß hat dann Druckkomponenten übernommen

die soll ja weiter laufen :sunglasses:

ja so wie jetzt der Fischer jetzt cinovation übernommen hat

"Leistungsträger"… oder?

deswegen schreib ich ja die wussten das das eine andere abteilung übernommen