Der CD-Markt: Hier einige Zahlen zum Vergleich

Die auf Seite 42 prognostizierten Volumen wurden von Futuresourceconsulting bereits für das Jahr 2015 fest angekündigt: 1163 bzw 1164 Millionen Discs Capacity in Europe!. Das bedeutet: FutureSource hat den Niedergang der CD-Produktion um mehr als 2 Jahre “vor verlegt”,

obwohl noch Nachfrage (2/3 für pyhsische Tonträger am Markt) besteht.

Das CD-Werk hätte also nicht geschlossen werden müssen, wenn es nicht diesen Hochverrat und die Abwerbung eines Kunden gegeben hätte. Die brennende Frage ist einfach: Warum wird DL nicht strafrechtlich durch den Ins.Verw. verfolgt / bzw. weshalb wurde keine Strafanzeige durch ihn gegen DL eingereicht? Die Dinge scheinen völlig klar zu liegen, so daß DL Haften muß, es sei denn, man vermeidet willentlich und wissentlich eine Rechtsverfolgung eines Täters, weil das hier der wirkliche Gesamtplan war: Umstieg von physischer Produktion auf rein Digital. Über kurz oder lang wird es jedenfalls zu Maßnahmen in dem Fall kommen, weil alles völlig offensichtlich ist.

Dieses hochrangige Lügen zeigt, wie unfähig der Taskforcemanager und sein Verwalter mit der gesamten Situation umgehen. Sie sind schlicht verantwortungslos in jeder Hinsicht, da sie ja an den eigenen Profit denken, und nicht an die Menschen. Das Werk hätte also noch für mehr als 2 Jahre eine Auslastung gehabt, bei guter Planung aber 5 Jahre minimum. Nun ist es Schade, daß wir an Zocker-Manager geraten sind, die zu nichts taugen, ausser dem Golfspielen und Tauchen oder dem Segelfliegen. Leider.

Denken:

Das können sie nicht richtig

1 Like

Danke für die Anregungen. Ich habe das mal fortgeführt…

1 Like

2 Jahre wären auf jeden Fall realistisch -

4 Jahre wenn wir nicht verraten worden wären.

5 - 6 Jahren, wenn unserer GF nicht solche Egoisten wären

1 Like

Da kann ich dir nur zustimmen