Der Aachener Nachrichten wird die Berichterstattung zu heiss

An dem gesamten Verkauf hängt soviel Anröchiges, worüber man sich nicht traut, zu berichten. Außerdem gibt Cinrams -GF und Insolvenzverwalter nunmehr ungern noch irgendwelche wahren Details heraus, weil auch die linke Sache bei EDC aufgeflogen ist. Dort haben die vorigen GF Fitzgerald und Liebich Grundstücke der EDC auf eine neue externe Gesellschaft übertragen, (ausserhalb der Insolvenzmasse !!), und haben diese dann innerhalb 11 Tagen auf neue Eigentümer käuflich übertragen. Sie haben also in die eigenen Taschen gewirtschaftet und die -edc Belegschaft betrogen, als die Grundstücke außerhalb verkauft wurden.

Schön. Nicht?

:smirk:

Mit Schlips und Kragen die Leute verarschen, das machen Manager :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wann kommt das Amtsgericht Hannover und Aachen dahinter? Eine Frage der Zeit oder der Nachhilfe?

Tja, vielleicht kungeln die alle nur miteinander rum, statt die Wahrheit auf die Tappete zu bringen.

Das sind ja auch lasche Suppen da.

Ja man hat das Gefühl das die Aachener Nachrichten recht einseitig berichten und es fällt auf das bei zu vielen Kommentare gegen die Firma Cinram diese gelöscht werden und weiteres Kommentieren nicht mehr möglich ist.
Haben die etwa Partei ergriffen?

Scheinbar ist es so, wie du sagst: Einseitige Berichte der AN sind regelmässiger Standard :unamused: