Das ist doch Betrug

Für die Mitarbeiter kein Geld für Abfindungen nun schreiben die Aachener Nachrichten es sind Millionen zur Verfügung damit Management und AT Mitarbeiter vorzüglich abgefunden werden können

Was sagen den die Betriebsverräter und IGBCE dazu.

1 Like

Cinram hat demnach die Pleite vorgetäuscht, um billig seine AN loszuwerden, und nachher den fetten Kuchen (nach Vermögensverschiebung!) an die AT und GF zu verteilen:

Das ist VORSÄTZLICHER BETRUG !

Bei einer Insolvenz darf keinesfalls ein riesiges Vermögen für die Besserstellung der Oberschicht zurückgelegt werden!

1 Like

Der BR ist doch genauso ! Die haben das gewusst ! Mitgemacht, und alle MA hintergangen. Falls es anders sein sollte, dann darf doch der BR-Vorsitzende oder die Heulsuse dazu öffentlich im WDR mal Stellung nehmen, wie es zur Millionenverschiebung unter den Nasen des verschlafenen Betriebsrates überhaupt kommen konnte!

Die haben anscheinend selber was für sich bekommen, damit sie allen Mist unterschreiben, der ihnen vorgelegt wird.

1 Like

KS hat dem JH und den anderen doch so einige Schriftstücke zukommen lassen woraus alles hervorging.

1 Like

Allso ich Glaube das mehr Leute dahinter stecken als wir denken

1 Like

Gehe mal davon aus, ALLE wussten das…Management, Personalwesen, BR, Controlling, Bilanzbuchhaltung, Lubberich, Schramm, Kebekus…ohne Ausnahme = wie anders konnte das Ding so gedreht werden, denn alle
mussten dicht halten, da sie sich auf Kosten der Belegschaft bereichern wollen.

1 Like

Wenn das sich bewahrheitet, was die GF sicherlich bestreiten will ( was aber zum Himmel stinkt ) dann wird es noch ein sehr interessanter Prozess !!