Cinrams Klaus Schramm verkriecht sich endgültig

Mittler Weile verkriecht sich Klaus Schramm und Anwalt Kebekus,

so peinlich ist es, wie alle Hintergründe der Aktionen
der breiten Öffentlichkeit bekannt wurden.

Schramm, kein richtiger Geschäftsführer,
sondern ein für die Sanierung bestellter Taskforce-Manager (= kann er das überhaupt? Alles Schau? auch diese Firma jetzt pleite?)
die Mitarbeiter sind jedenfalls alle belogen und betrogen von solchen Menschen.

Und nach den großen Ankündigungen herrscht Stille:

Cinram verkriecht sich endgültig,

so peinlich ist alles!

ja da gib ich dir recht aber wir müssen dran bleiben ,

warum das sowas nicht so schnell vorkommt alle die sich das nicht gefallen

lassen zeigen einen graden rücken weiter so , wir müssen jetzt auf

die strasse gehen und flagge zeigen mit uns nicht cinram und gefolge :rage:

Ja das ist schon sehr peinlich.
Am schlimmsten aber ist der Betriebsrat und gefolge…Die sitzen hauptsächlich im Pausenraum
und sind vergnügt wie eh und je…Als wenn nichts gewesen wäre.Hauptaufgabe zur Zeit nach passenden stellen für die nicht frei gestellten Betriebsratsmitglieder und gefolge suchen.
Soll ja keine schwere Arbeit sein.
Hauptsache Kollegen und Kolleginnen verraten und verkaufen und dann gemütlich machen

habe sowieso mal nachgedacht wer die gewählt hat .

beim letzten mal wurden die ja angeblich gewählt wegen der Insolvenz 2012

2013 glaub ich für erfahrene Leute da zu haben ich war dabei bei der Insolvenz 2013 ,

ich glaube dehnen kein wort , was die mit mir gemacht haben jetzt bin ich rentner

ich meine alle ihr würdet euch wundern. .:rage:

schau an, der Herr Kebekus hat ein neues Projekt

der Blutsauger kommt air- Berlin

Geht Klaus denn mit? Hoffentlich!

nah klar der möchte auch was vom Kuchen haben