Cinram gmbh Frankfurt

weiss einer wie viele In Frankfurt Gekündigt wurden die mussten warten bis

Avos übernimmt.

keine Ahnung - aber die haben gleiches Schicksal wie wir.

von da hat man Garnichts gehört gelesen die mussten warten bis Avos

unterschreibt .

Bei Siemens welsche werke geschlossen werden aber in Frankfurt sind auch

cinram Kollegen ? oder ist das absicht nichts zu melden . ??? wie viele gekündigt wurden

Die haben bei Cinram die Kacke am dampfen - deswegen wird geschwiegen - normal!!!
Die haben Angst, dass noch mehr raus kommt und sie deswegen vor Gerichten verlieren.

Das ist gut für uns. Unser Weg stimmt.

In FFM (aktuell 2 Teilzeitkräfte und 6 Vollzeitkräfte) sind fast alle Kollegen gekündigt. Einmal war die Elternzeit zum Kündigen im Weg und keine Ahnung was mit der “Managerin” ist, weil AT. Eine Vollzeitkraft hatte bereits zum letzten Monat gekündigt zum und eine weitere Vollzeitkraft geht im Dez. Und das ist nun der letzte Rest: Eine Teilzeit-, vier Vollzeitkräfte (alle gekündigt zum 31.05.18, im ersten Transfevertrag stand eigentlich der 04.11.17, das waraber ein “Versehen” ;D) und 1 Teilzeitkraft (Elternzeit, nicht kündbar ;D im Moment) und die Managerin (AT, ich denke sie ist auch gekündigt). Es klagt keiner in FFM, denn alle brauchen die Option für einen neuen Arbeitsplatz schnell verfügbar zu sein.

Ist eigentlich der Martin Kämper noch da? Der müsste doch längst gekündigt sein?
Oder kriegt der jetzt von den Abfindungen ein schönes Geld aufs Konto? Wir haben nix, und die alles.