Bla, Bla, Bla: Für uns bilden unsere Mitarbeiter die wertvollste Ressource. Wir ....Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla

##Cinrams Bla, Bla, Bla, Bla, Bla…:

"Anspruchsgruppe »Mitarbeiter"«

Für uns bilden unsere Mitarbeiter die wertvollste Ressource. Wir schützen sie, fördern und fordern sie, bilden sie aus und entwickeln sie weiter, um unser technisches und geschäftliches Ansehen zu steigern. Unsere Management-Philosophie ist, dynamische Teamarbeit zu fördern und das Engagement unserer Belegschaft zu unterstützen, um unseren Kunden den besten Service zu bieten.:sweat_smile:

Bla, Bla, Bla, Bla, Bla…usw: :joy:

HA; HA HA HA HA HA HA HA; HA HA HA HA HA HA HA; HA HA HA HA HA HA HA; HA HA HA HA HA HA HA; HA HA HA HA HA HA HA; HA HA HA HA HA HA HA; HA HA HA HA HA HA HA; HA HA HA HA HA HA HA; HA HA HA HA HA HA :joy:

UND WIR VERARSCHEN SIE NACH STRICH UND FADEN ( SO GLAUBEN WIR JEDENFALLS VON UNS SELBST ÜBERFLIEGERN - DASS WIR ES KÖNNTEN…)

1 Like

Super!!!

:stuck_out_tongue_closed_eyes:
:joy::rofl::wink:
Ich lach mich kringelig :joy:

welche Mitarbeiter meinen Die???
Etwa die 420 gekündigten

Wenn Sie das konnten wären sie ja nicht insolvent :joy:

Klingt so authentisch und durschaubar wie das Wording von einem Call Center-Mitarbeiter.

Entschuldigung wenn ich das mal so direkt sage:

Aber Cinram ist ein Dreckspuff mehr nicht, und hat für Menschen noch nie etwas übrig gehabt.

Und das unterstreiche ich hiermit auch noch.

Der BR ist definitiv ein weichgespülter handzahmer Dackel der Geschäftsleitung, der NICHTS zu sagen hat.
Wenn dann nur pure Selbstdarstellung - aber Wehrhaft ist er definitiv NICHT.
Die sind wohl selber froh, daß sie Kündigungsschutz haben und einen Übergangsbetriebsrat zur Logistik oder wo auch immer hin bilden. Aber sie haben nicht gekämpft, waren zu schnell fertig und haben sich wieder einmal
jegliche Butter vom Brot nehmen lassen, weil sie an sich zu dumm oder sogar zu feige sind. Eigentlich sind sie die Schisser des Betriebs. Mehr nicht. Vor solchen schlappen Suppen kann man keine Achtung haben. Hunde.

Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit :sleepy:

wie meinst du das genau

Er meint daß alles was die sagen durchschaubare Lüge ist. Einfach nur Gerede.
Keine echte Hilfe mit Wert. Das meint er.

Die Mitarbeiter SIND FÜR UNS DIE WERTVOLLSTE RESSOURCE

:sweat_smile:

Was für ein geistiger Dünnschiss
der Firma Cinram

1 Like

Das hat man ja an der Sozialauswahl und an der Schliessung genau gesehen, was wir alle wert sind

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Nicht aufregen,

es kommt noch viel mehr unangenehmes für das Management heraus.
Die wünschen sich, sie hätten besser die Finger davon gelassen. Aber jetzt
sind wir dran und drehen den Spieß um.

Von wegen, die hätten nichts im Betriebsrat oder im Management gewusst.

Vor 5 Jahren war das schon bekannt.:thinking: Das ist ja schon alles Strafbare Handlung was hier vorliegt, von allen Beteiligten, die so tun, als hätte sie die Situation überrannt.:astonished:

Alles Lügner von A-Z !:expressionless:

1 Like

Du scheinst Dir da sehr sicher zu sein!?
Recht haben und Recht bekommen sind aber leider zweierlei paar Schuhe.
Leider müssen wir diese Dinge auch beweisen können, und da sehe ich ehrlich gesagt schwarz.
Nur weil ich sage, ich weiß das es so war, glaubt man mir noch lange nicht…

Das diese ganze Sache von langer Hand vorbereitet wurde, wissen wir alle, wer kanns beweisen?

Wir waren mal über 2000 Mitarbeiter und man hat sich in all den Jahren immer auf Kosten der MA neuen Spielraum verschafft. Nachdem es nur noch 870 ? waren und jetzt “nur” 329 ? betroffene sind, wen interessiert das ausser uns? Da fühlt sich doch niemand fähiges berufen wirklich im Dreck zu wühlen. Das sorgt nicht für genügend Aufsehen.
Das sieht man schon an den Medien, erst laufen auf allen Sendern Nachrichten zu Cinram…jetzt interessierts niemanden mehr.

Ich werde ganz sicher eine Klage anstreben…allein am Glauben mangelts mir.

Der muss sich sicher sein weil er viel zu viele Details schon hingelegt hat. Das kann nur ein Insider sein der uns hilft. Das sieht man doch. Sei lieber froh für die Hilfe und jammer bloß nicht so. Sonst ist die TG besser für Dich denke ich.

1 Like

Ganz genau so ist es

Was bitte siehst du in meiner Aussage als Jammern an?
Von Jammern kann keine Rede sein und die TG kann mir gestohlen bleiben.
Und das ich nicht alles glaube was andere sagen oder schreiben, bzw. das ich die Beweisbarkeit hinterfrage, kann man mir nicht vorwerfen.