AN & WDR bekommen keine Interviews mehr

AN & WDR bekommen derzeit keinerlei Interviews mehr, weil die schon unbequeme Fragen gestellt haben. Daher wurden zuletzt alle Interview-Termine abgebrochen. Keiner will Stellung nehmen. Scheinbar auch nicht der Betriebsrat. Das hat der Flurfunk vermeldet.

Im Moment ist alles obskur was da abläuft.

Dann wird an allem bisher ermittelten was dran sein, wenn es denen zu peinlich ist, die Fragen zu beantworten.

Denn gelogen ist:

##" Der Dialog läuft - die Wogen sind geglättet".

Das stimmt nämlich überhaupt nicht nach dem aktuellen Stand der Dinge. Das war “eine echte Ente”.

Cinram sperrt sich jetzt vor richtigen Interviews wie eine Jungfrau. Die wollen jetzt in Ruhe gelassen werden *

bis zum Ende ihres unheilvollen Tuns.* Das ist scheinbar der Grund.

1 Like

Was sollten die auch sagen?
Die Wahrheit???
Das können Sie nicht.
Und die Lügen nimmt ihnen ja keiner mehr ab