An alle Kollegen und Kolleginnen

Liebe Kollegen und Kolleginnen
Es ist schön das ihr euch täglich hier im Forums informiert über Cinram.
Noch schöner wäre es aber wenn ihr euren Senf dazu geben würdet.
Habt keine Angst. Meldet euch hier im Form an und Postet eure Meinung.Es ist absolut Anonym.
Keiner kann euch was.Eure Identität bleibt geheim.
Auch wer nicht klagt und den Transfer gewählt hat kann doch etwas beisteuern und sei es nur seine Meinung. Ihr seit doch alle gelinkt worden.
Ich garantiere für absolute Anonymität
Tron

1 Like

Richtig: Es wäre traurig, die Dinge nicht beim Namen zu nennen.

Wer was tat und woran der tatsächlich Schuld war. So wie Lubberich, der jetzt “fein raus ist”. Die miese Kanaille.Oder der Rückkehrer Schramm, der nur die Bude so gut wie möglich unter den Hammer bringt, und sich selbst ungerechtfertigt daran bereichert. Sind wieder Grundstücke ge outsourct worden? Auf den Namen bestimmter neu gegründeter Firmen, um diese dann innerhalb weniger Tage unter bekannten GF-Namen zu veräußern? Wird wieder etwas an der Insolvenzmasse vorbeigeführt? Man darf gespannt sein, was bald herauskommt, und wer verantwortlich dafür ist. Und genau dies sind auch die Dinge, die die Staatsanwaltschaft sehr interessieren werden. Ich glaube keinem der Anwälte, die Schramm mitbrachte, auch nur ein Wort.

Ihm glaube ich sowieso Nichts!

Ich hoffe, dass sie alle Beteiligten ohne Rücksicht auf Rang und Namen in den Knast stecken, weil das alles so geplant war. Die verdammten Dreckshunde.

So einen Minderwertigen Umgang mit Mitarbeitern hab ich selten erlebt.
Von BR verschaukelt.
Die Behindertenverräter sollten sich noch mehr schämen. Sogar den Werner Drxxxx wollen Sie vor die Tür setzen.
Sowas ekelt mich einfach nur an

**Umso mehr muss das Integrationsamt nochmals über seine Ansicht nachdenken, sie müssten nur noch einfach “unterschreiben”. So einfach ist die Sache anscheinend doch nicht. **

Das Amt sollte schon erkannt haben, daß die Führungsabteilungen (Personal, GF, BR) sie in gewisser Weise vollkommen getäuscht hat, indem auch alle Zahlen "kaschiert wurden, um die festen Angestellten Schwerbehinderten"- bequem entlassen zu können.
Das ist natürlich auch auf dem Mist von Kebekus und Konsorten und Klaus Schlamm gewachsen. (

Das L ist extra - mehr halte ich von dem Mann nicht.) So eine linke Natter mit seinem Natterngezücht.

Meine Hoffnung:Das das Wirtschaftsdezernat die Schweinebacken alle dran kriegt, und sie das finden, wonach sie suchen. Gerecht ist, wenn alle, die Verbrecher sind, ins Gefängnis kommen. Auch wenn sie hier ein Theater spielen, und glauben, es wäre nichts durchschaut.

Den Gedanken habe ich auch. Man hat irgendwie die Zahlen nur passend gemacht.

denkst Du, das das Wirtschaftsdezernat an der Sache dran ist?
Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen

Fragen wir doch einfach mal nach.

Generalstaatsanwalt Köln, Polizei, BGS, Zoll, Steuerfahndung, Schwerpunktstaatsanwaltschaft. Das sind die zuständigen Behörden.

1.) Du hast keinen Anwalt, und

2.) einen Sinn merke ich auch nicht.

3.) Oder ??? Noch etwas mit Sinn?

Und sicher erzählt einem der Staatsanwalt oder die zuständigen Behörden in einem laufenden Ermittlungsverfahren am Telefon vorab die Details…

Ganz genau. Wir sind hier auch nicht im Kindergarten; die Sache ist richtig ernst.

was auch sehr seltsam ist die ganzen verschmelzen der Firmen

und die fehlenden Einträge 2015-2016 ist Garnichts aber warum aber da sollte

man K und u F fragen oder mit einladen :sunglasses: