Wo bleibt der Käufer von Cinram

Man bezahlt doch top Berater Honorare damit etwas passiert. Wenn die es genau so gut machen wie bei EDC Langenhagen das wissen wir ja wie es Endet.
RIP Cinram

Wieso kauft Warner Bros das Ding nicht für einen kleinen Obolus zurück?
Dann könnten Sie ihre eigenen Sachen wie früher selbst poduzieren.
Das lief doch super

Die Altlasten Mitarbeiter sind noch nicht alle in der TG oder man weiß nicht ob sie klagen. YuuZoo oder andere können so nicht “frei zuschlagen”. Die wollen ja eine Fabrik ohne Leute kaufen, bzw. die Rechte.

Der Verwalter ist nicht sooooo schneeeelllll, wie die wollen.

Jetzt kommen ja auch noch Gerichtskosten und Anwaltskosten auf Cinram zu. Das werden sicher auch noch Hundertausende oder Millionenbeträge.

Oh, das kann dann teuer werden.
Ein nicht Lastenfreies Werk anzubieten, das ist sehr schlecht.

1 Like