Hier Zahlen für 2016 inclusive mit Forecasts

Auch diese Zahlenwerke belegen eine gewisse Konstante am CD Markt in Deutschland und Europa. Die Mutwilligkeit mit der man einen Kunden zum Abspringen bewegt hat, bleibt hiermit zentrales Thema, denn das muss pure Absicht gewesen sein, um das Werk “fertig zu machen” für die Insolvenz. Sogar der Laie kann das sofort erkennen anhand der Zahlen.

Wenn die schon auf über 600 Mio € Generierung für DVD Verkäufe verzichten (S.41), dann haben die Presswerke es aber “dicke”. Das sind ja insgesamt eigentlich gute 2/3 physische Tonträger.

Ja sind die denn blöd oder ist das Raffinesse? **(Letzteres !!)**Langsam erhärtet sich der Verdacht eines gewollten Crashs unter dem vormaligen GF.
Ich glaube das auch. Schramm ist niemals ohne Hintergrundwissen zurückgekommen. Die wollten bei Cinram nur schnell aus der CD Produktion aussteigen, weil die meisten das tun; Cinram war außerdem da schon nicht sein eigener Herr / also ist das FREMDGESTEUERT. Außerdem hat sich unter Technicolour unbeobachtet längst ein Kartell (an der EU-Kontrolle vorbei !) gebildet.

Offensichtlicher ging es doch gar nicht.

Das seht ihr doch auch; oder?

Offiziell darf/ kann man kein Kartell bilden: Die haben es nur geschickt umfahren und doch erreicht, versteht ihr? Und deswegen wird das Geld (welches Cinram Alsdorf sonst generiert hätte) auch generiert: nur halt in Polen z.B.

>>>Auf einen Nenner gebracht:/auf gut Deutsch:

“>>>>Verarschung” Aber das Geld wandert doch in die “richtigen Taschen”

Das wäre dann reine Wirtschaftskriminalität (eine verdeckte….)

Denkt mal darüber nach.