Golfspielen ist schön ! Cinram`s Ex-GF Lubberich belegt Platz"2" während seine Mitarbeiter rund um die Uhr schuften

Ja: Golfspielen ist super!:sweat_smile:
Dabei vergisst man sogar die Geschäftsführung und merkt nicht wenn die eigene Firma kurz vor der Insolvenz steht.:open_mouth:

Seht mal hier- Lubbi schafft nur den 2. Platz im Golf - aber den 1. Platz in Insolvenz:
https://www.media-tech.net/enews/enews-152016.html

Mit kleinen Bällen kann er besser als mit einer Firma oder Menschen umgehen.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschäftsführung Note 6
Golfen Note 2
Nun ja jetzt hat Sony ihn ja.
Schaun wir mal wie lange es da dauert.

So eine Ratte. Ein hinterhältiger schmieriger Verräter ist er.:busts_in_silhouette:
Zwei Gesichter hat er

Hoffentlich kriegen sie ihn ran, wenn er die Interna bei Sony publik gemacht hat, dann muss er dafür gerade stehen.
Dann gehören ihm die Eier langgezogen.

Man kann Lubberich nicht mal ein Match-Box Auto anvertrauen. Das würde er doch schon kaputt machen.

Wie konnte man ihm eine Firma in verantwortlicher Position übertragen? Wie konnte man so dumm sein?

Hoffentlich schnappt sich den die Polizei / u. Staatsanwaltschaft

So schnell wie möglich.

L

ubberich. So ein blöder arroganter Arsch.

Zur Vervollständigung über Lubberich etc.:
:yum:Media Tech Sitzung in Kombination mit Golf spielen = gleich = MANAGER ! :star_struck:

https://www.media-tech.net/enews/enews-112016.html

Ist was über eine Strafanzeige raus gekommen?