Abwicklung passt zum längst angekündigten Szenario der Kassandrarufe!

Die Täuschungspolitik und die gesamte Abwicklung passt haargenau zu den schon Jahrelang bekundeten Kassandrarufen, denn die Schließung war längst bekannt. Das Täuschungsmanöver der “Retter” ist damit nicht gelungen - man hat die Konsequenz daraus gezogen und den Status der “Rettungsmaßnahmen” auf “inkognito” gesetzt. Sprich: Man will nicht weiter bei der unsäglichen Abwicklung durch Zwischenfragen oder Feststellungen mehr gestört werden, und so schnell wie möglich weg aus Alsdorf.

Mit den Millionen, die man daran verdient hat!

Schlimme Folge:

Cinram hat damit auch andere Kunden zum nachdenken bewegt und zur Kündigung weiterer Verträge!

Wer mit der Insolvenz-Flagge weht, der wird gesehen! :sweat_smile:

Wenn das die Philosophie des Rest Konzerns (ist ja nur noch eine kleine Fabrig übrig geblieben…) ist, dann ist alles andere bald auch zu.

Insofern, war die Beratung der jetzigen Insol.-Führung keine Gute.

Ja sieht ganz so aus das man absichtlich den gesamten Laden platt machen möchte.
Top Management top Berater und ein super Verwalter schaffen das schon